Sonntag, 19. Mai 2024

Rückblick: Open Ohr 2011

Mein Mainzelmännchen geht jedes Jahr zum Open Ohr nach Mainz. Das Datum ist gesetzt, da wird nicht dran geschüttelt. Als wir uns kennengelernt hatten, hatte ich beim Open Ohr bei einer offenen Lesung mitgemacht. Freiwillige konnten dann jeweils ein Kapitel aus dem Buch "Krabbat" vorlesen.

2011 hat mein Mainzelmännchen sich künstlerisch betätigt. Er hat ein Bild zum Thema des Festivals: Rien ne va plus - Nichts geht mehr.

Mein Mainzelmann auf dem Open Ohr (2011)

 
"Rien ne va plus"
 

Mit einer alten Jeans und jeder Menge Gips ist ein Kunstwerk entstanden - Die Taschen sind leer. Ich bin sehr stolz auf ihn und auch auf das Ergebnis. Leider hat es die Heimfahrt am Ende nicht überstanden und so war nur ein sehr kurzlebiges Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen