Montag, 6. Mai 2024

Ausflug Bodenheim

Manchmal muss man einfach raus. Dann setze ich mich ins Auto und suche mir auf der Geocaching-Karte einen Ort an dem ich noch nicht war und wo ich ein neues Smiley ergattern kann.

Dieses Mal zog es mich nach Bodenheim. Aber nicht in die Stadt, sondern in die Weinberge zum Wasserhäuschen. Die Stimmung fantastisch, Sonne und Wolken. 

Aber hey, wie sehen denn diese Wolken aus? Und auch der Wind wird frischer und wilder. Jetzt aber fix zurück zum Auto.

Sonne vor dem "Sturm" - zumindest vor dem Regen - genießen
 

Spoileralarm: Ein paar Regentropfen haben mich dann doch noch erwischt, aber ich rede von zartem Streicheln kleinster Fädentropfen. Ein paar Grad wärmer wäre das sogar schön gewesen. Erst im Auto auf dem Rückweg kamen so dicke Tropfen runter, die durchaus als Schneetropfen durchgegangen sind, aber noch kein Hagel.


Da sieht man schon die vielen feinen Bindfäden und leider war es auch der Weg zurück zum Auto.

Aber auch wenn es regnet, kann man ja noch ein wenig nach rechts und links schauen. Und es gab wirklich tolles zu entdecken. Ich denk, ich werde hier noch einmal hinfahren. Erstens gibt es noch weitere Geocaches und zweitens war es wirklich hübsch. Und die Aussicht wird wohl fantastisch sein!


Die Weinseeligen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen