Freitag, 24. Mai 2024

Gänseblümchen

Meine Freundin ist eine echte Powerfrau. Sie wuppt ihren Alltag in Vollzeit mit drei Mädels und Hund. Und ganz "nebenbei" verwirklicht sie sich und ihre Interessen und hat den "Mainz nature journal club" gegründet. Monatlich denkt sie sich ein Thema aus, sucht einen Treffpunkt in Mainz und näherer Umgebung. Dann trifft sie sich mit Gleichgesinnten und es wird ein Nature Journal gezeichnet, geschrieben, skizziert, geklebt - alles, was gefällt. Es wird geschaut, gelesen, gemessen, Lupe, Lineal, verschiedene Bücher, Bleistift, Kleber, Buntstift, sogar Aquarellfarben,....

Mein Nuture Journal zum Thema "Gänseblümchen"

An Muttertag hat sie zum "Nature Journal Club kids" eingeladen. Diesem Ruf bin ich mit meiner Prinzessin gern gefolgt. Das Thema war "Gänseblümchen". Dieses Jahr gibt es so verdammt viele Gänseblümchen. Das ist mir in all den Jahren noch nie so aufgefallen. 

Meine Prinzessin hochkonzentriert


Meine Freundin freut sich immer über neue Interessenten. Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen. Verlinken kann ich leider nicht, da ich kein Insta-Account habe.



1 Kommentar:

  1. das klingt sehr interessant
    ja.. es gibt viele Gänseblümchen
    war voriges Jahr aber auch schon so ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen