Freitag, 26. April 2024

Geburtstagskarten-Fieber

Ich habe gefallen daran gefunden, die Geburtstagskarten für die Geburtstagskinder selbst zu gestalten. Ja, ich habe bereits einige Karten gebastelt und auch hier immer mal wieder gezeigt. Unter dem Stichwort "Karten" kann man sich bei Interesse gern ein wenig umsehen.

Auch das neueste Geburtstagskind bekam eine passende Karte. Sie wünschte sich etwas zum Häkeln und im ordentlich Geschäft fand ich dieses tolle Häkel-Set: Einen Waschbären. Und da beide Mädchen in der Waschbärenklasse sind, habe ich gar nicht länger gesucht, sondern direkt zugeschlagen. Thema für die Karte war dann auch gleich klar: Waschbär

Wäschbären-Häkel-Set und selbstgemalte Waschbären-Karte

Dieses Mal habe ich den Waschbären nur mit Bleistift skizziert und anschließend mit Stabilo nachgezeichnet. Die Prinzessin wollte unbedingt Herzen aus ihrem Bastelpapier ausstanzen. Das sieht sehr hübsch aus, geht schnell und ÜBERRASCHUNG - es passt perfekt zum Geschenkpapier.

Herzen von der Karte und passendes Geschenkpapier - hübscher Zufall

Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls sehr gefreut und einen tollen Tag mit einer super Party gefeiert. Das ist das allerwichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen