Dienstag, 30. April 2024

Aus Hose wird Tasche

Seit Jahren benutze ich Jutebeutel. Auch schon, als es gar nicht Pflicht war. Nur die Werbung fand und finde ich (meist) nicht schön. Von daher nähe ich über die Werbung etwas hübsches drüber. Einiges kennt ihr sicherlich von mir.

Dieses Mal habe ich die alte Lieblingshose von der meiner Prinzessin "verwurschelt". Diese ist im Laufe der Jahre einfach zu klein geworden und da sie die Hose wirklich oft und lange getragen hat, waren die Knie bereits durch - also nichts mit Second Life bei einem anderen Kind. Ach nicht schlimm, so kann ich mich noch die nächsten Jahre an der Hose beim Einkaufen erfreuen. Oder auch die Prinzessin, wenn sie mal wieder "Dinge" in die Schule oder aus der Schule nach Hause schleppen muss.


Ja, ich weiß - bügeln fürs Foto wäre angemessen gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen