Samstag, 27. April 2024

Kuriositäten am Feld

 Geschichten, die das Leben schreibt

Eines Tages (letztes Jahr im Oktober/November) sause ich mit dem Rad übers auf die Arbeit und sehe im Augenwinkel ein gigantische Kuscheltier im Baum. Da halte ich doch glatt an und fotografiere das Tier. Da es so dunkel ist, kann ich gar nicht recht erkennen, was es eigentlich ist. Ich laufe sogar mit den Kindern und dem Hund hin, um uns das mal genauer anzusehen. Alles klar, ein armer ausgesetzter Hund. Die Prinzessin meint nur, sie hofft, dass das Kind den Hund wiederfindet. Kurz drauf postet die ehemalige Erzieherin aus der Kita von meinem Prinzen ein Bild von genau diesem Hund und ist ganz traurig, weil jetzt sogar schon Plüschtiere ausgesetzt werden. Damit wäre die Geschichte eigentlich schon durch, bis....

... tja, bis ich genau diesen Kuschelhund beim Gassigehen bei seiner neuen Aufgabe entdeckt habe: Pass auf den Garten auf!

Püschhund bei seiner neuen Aufgabe: Garten verteitigen
 

einsam und verlassen im Baum hängend

ausgesetzter Hund - wer erbarmt sich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen