Sonntag, 21. April 2024

Geocaching - Bärenklau Powertrail

Geocaching ist toll. Bei Powertrails werden in kurzer Zeit viele Geocaches gefunden. Oft ist die Entfernung zwischen den einzelenen Geocaches gerade einmal 200m. Wenn dann auf 10 km 50 Geocaches gefunden werden können, kann man dann schon mal mit 3-4 Stunden Wanderung rechnen.

Nun waren wir in Berlin und ich fragte, wer mich denn auf den Bärenklau Powertrail begleiten möchte und ich war von der Resonanz begeistert: Meine Mama, die Prinzessin, der Prinz, meine Tante, ihre Freundin (OK, auch die Freundin von meiner Mama UND neues Mitglied in der Geocaching-Comunity, dank mir), sowie meine Schwägerin und ihr Sohnemann, nicht zu vergessen unsere Buffy und unsere 10tel Buffy *lach* - ein kleiner Chihuahua. In solch großer Gruppe, untrainiert, sind so große Entfernungen nicht zu schaffen, da aber der Powertrail zum Großteil am Ende neu mit Dosen bestückt worden ist und ungefähr in der Hälfte sehr gut abgekürzt werden kann, habe ich genau das gemacht. 

Hier gibt es ein paar Impressionen:

Wo steckt die Dose?

Extrawege

Hier "meine" Neucacherin auf der Suche

Irgendwie seltsam, seltsam und dennoch schön

Auf der Lichtung

Die Kinder

Ein Stern-Stamm

Ein Hasen-Stamm

... und ein Bärchen-Stamm

hier wächst auch wieder Unterholz

und so sah unsere Runde am Ende aus: 5 km in gut 2 Stunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen