Montag, 30. Oktober 2023

Mit dem Prinz unterwegs

Auch wenn wir als Familie einen Hund haben wollten, ist das tagtägliche Gassigehen für einige eine leidige Pflichtaufgabe. Wobei es immer nur so lange doof ist, bis wir unterwegs sind. Denn die Natur tut auch den Kindern gut.

Dieses Mal war ich mit meinem Prinzen unterwegs. Mein Gott, hat er lange Beine bekommen. Läuft er normal, muss ich mich mächtig anstrengen, dass er mich nicht abhängt. Dabei dachte ich, ich bin einigermaßen fit und schnell. *lach*

Dieses Bild muss ich einfach mit euch teilen. Mich erinnert es an einen Held, der durch den Wald streift und seine Aufgabe erfüllen muss.

Mein Prinz im Märchenwald

Tja, und dann haben wir einen kleinen Bach gefunden (OK, ich wusste, dass der da ist, aber unsere Buffy noch nicht). Furchtlos ist sie runter, mit den Pfötchen rein und hat getrunken.

Buffy am Bach - angstfrei, sehr gut

Natürlich gab es auch einen Stop am Sandhang. Den liebt mein Prinz, runterschlittern und raufklettern. Am liebsten dabei so viel Staub aufwirbeln und kleine Lawinen lostreten wie möglich.

Der Prinz in seinem Element

Buffy hat ganz artig auf ihn gewartet.

aufmerksame Buffy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen