Donnerstag, 26. Oktober 2023

Gassi in der Homezone

Ich gehe gern raus. Ich gehe gern Gassi. Ich gehe gern allein Gassi. Ich laufe ebenso gern auch mit der Familie Gassi. Was ich nicht so mag, ist immer wieder und wieder durch die gleichen Straßen zu gehen. Das langweilt mich. Der normale Weg bei uns übers Feld ist so ein Weg, der mich richtig langweilt. Den Weg fahre ich seit vier Jahren zweimal täglich mit dem Rad zur Arbeit hin und auch wieder zurück. OK - im Winter nur zurück (und wenn es nicht so stürmt), dennoch kenne ich gefühlt jedes Schlagloch, jeden Baum.

Aber wenn man denn läuft und auf die Gegend achtet, kann sogar die Haus- und Hofrunde interessant sein:

Zwischen den Obstbäumen...

...findet man Pilze...

...und noch mehr Pilze

Strommast - unbekannte Perspektive (nur habe ich dezent geschielt... Mist)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen