Sonntag, 1. November 2020

Dinopark - Klappe die letzte (für dies Jahr)

Normalerweise fahren zwei Mal im Jahr in den Dinopark nach Kaiserslautern. Manches Jahr auch öfter. Es ist nicht so weit, Parken vor der Tür, drinnen ist es einfach immer sehr entspannt. Da kann Mama auch mit zwei Kindern allein unterwegs mal ein wenig abschalten und die Seele baumeln lassen.

Dieses Jahr durfte der Dinopark (genaugenommen ist es die Gartenschau) gar nicht öffnen - Corona. Dann haben wir irgendwie nie wirklich die Zeit gefunden, als wir dann endlich durften. Gestern haben wir den letzten Tag und das perfekte Wetter genutzt und haben unseren Halloween-Familienausflug hin gemacht.

Prinzessin und ich heut mal im Partnerlook.

 



530 kg wiegt der Riesenkürbis in der Mitte - kein Wunder, dass er den ersten Platz gemacht hat.



Die Bienennetzschaukel darf nur noch als Familie genutzt werden - sonst ist dort drin immer ziemlich viel los, wie in einem Bienenstock eben. Eingang durch das Loch im Boden und dann schwingt die Schaukel tatsächlich in alle Richtungen und kann sich dabei noch um sich selbst drehen.


Ich liebe die vielen bequemen Liegen - dazu hat mein Mainzelmann noch einen Kaffee geholt - so lässt sich das prima aushalten.

 

31.10.2020 - tiefblauer Himmel - knapp 20 Grad - was will man mehr.





Wir haben diesen kleinen Ofen gefunden und mussten direkt an Hänsel und Gretel denken... ich habe den Kindern die Geschichte lebhaft nachgestellt. Das Bild spricht Bände *prust*




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen