Donnerstag, 26. November 2020

Schritt für Schritt - Gardinen im Arbeitszimmer

Unser Multifunktionsraum (Arbeitszimmer, Gästezimmer, Omas Zimmer, Ersatzschlafzimmer, Reperaturraum, Wäschezimmer) hatte bisher auch keine Gardinen.

Im Sommer habe ich von meiner Mama einen ganzen Berg Wäsche mitgenommen. "Damit kannst du sicherlich was anfangen." - Eigentlich wollte ich die Gardinen als Deko für Federmäppchen o.ä. nutzen. Und dann kam mir die Idee, einfach mal zu schauen, ob die nicht von der Breite ins Arbeitszimmer passen. Und da die Gardine, die dort eigentlich eingeplant war, spurlos verschwunden ist, habe ich kurzerhand diese hier genommen. Klar, Fenster putzen war auch noch drin gewesen. Die Prinzessin hat mir gut dabei geholfen.

Schritt für Schritt kommen wir einem gemütlichen Zuhause immer näher.


Übrings: weder meine Mama noch ich können uns dran erinnern, wo diese Gardine vorhin hing - zur Wahl stehen mein altes Kinderzimmer oder das Gästebad. Rein vom Platz würde ich behaupten mein altes Zimmer ... erschreckend, dass ich mit der Gardine so gar nichts verbinde. Egal, nun gehört sie zu uns und macht einen guten Job.

1 Kommentar:

  1. ja, manchmal ist das so... und wo die andere gardine abgeblieben ist, ist wohl auch ein grosses rätsel *kicher* die gardine macht sich prima am fenster. wir haben hier in dänemark gar keine gardinen mehr, nur noch die scheibengardine in der küche....sonst nur Rollos und jalousien. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen