Sonntag, 22. November 2020

Rheinstrand

Heute war ich im Urlaub.

Heute war ich am Strand.

Heute war (und bin es noch immer) glücklich.

Ein kleiner Strand in der Nähe von Mainz. Im Sommer wohl überlaufen. Als ich das erste Mal dort war, wurde ich von den Mücken aufgefressen. Und ich rede nicht von 20-30 Mücken, ich rede von 300-1000 Mücken. Die Luft war schwarz.

Heute war es den Mücken einfach zu kalt. Vereinzelt kamen ein paar Spaziergänger, aber auch denen war es wohl zu kalt. Ich selbst hatte auch meine dicke Winterjacke aus dem Keller reaktiviert und musste nicht frieren.



Und diesen schicken Aufkleber habe ich gefunden "Ich hab noch einen Koffer in Berlin" - ja, und Teile von meinem Herzen.

2 Kommentare:

  1. Ich will auch gerne an den Strand, es ist schon wieder viel zu lange her.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß Du einen glücklichen Tag am Strand verbringen konntest!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen