Dienstag, 17. November 2020

Geliebter Kapuzenpulli

Wenn man so richtig geliebte Klamotten hat, zieht man sie immer und immer wieder an. So hat mein Mainzelmann seinen Haus- und Hofpulli. Gewaschen, direkt angezogen, bis zur nächsten Woche. Dann und wann muss ich ihn ihm "vom Leib reißen", damit er Wasser sieht *lach* ... ne ganz so schlimm nicht. Aber ihr versteht, was ich meine, oder?

Der Jahre ziehen ins Land und der Pulli könnte durchaus auch aussortiert werden. Könnte. Man könnte ihn auch einfach um die durchgescheuerten Arme erleichtern. Kleiner (zeitlicher) Einsatz - leuchtende Augen beim Mainzelmann.

Nebenbei habe ich auch seine Kapuze wieder geschlossen, da hat sich innen die Naht aufgelöst.


Ja, ich weiß, auch der Bund unten ist eigentlich fertig und die Bauchtasche auch. Aber ich will nicht übertreiben.

Mal sehen, was heut die anderen bei Dings vom Dienstag und Handmade on Tuesday präsentieren.

1 Kommentar:

  1. Servus Zottellotte!
    Perfekter geht es nicht! Du bist zufrieden, dein - wie du ihn nennst - Mainzelmann ist happy, also hast du alles richtig gemacht! Ich bedanke mich bei dir fürs Zeigen beim DvD und wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen