Samstag, 3. Juli 2021

Bemalte Steine in der Mainzer Innenstadt

Immer wieder habe ich 45-60 Minuten, in denen ich auf ein Kind warten muss. Meist lohnt es sich nicht in der Zeit heim zu fahren. Also was tun?

In diesem Fall habe ich in der Mainzer Altstadt meine bemalten Steine verteilt.

Ein Schmetterling

Punkte gehen immer - nicht nur bei Stoffen

Ein Minecraft-Block vom Prinz

noch einmal Punkte

Leider habe ich nie wieder etwas von ihnen gelesen oder gesehen. Ich bilde mir ganz einfach ein, dass ich jemanden damit eine Freude gemacht habe. So wie ich mich freue, wenn ich einen Stein finde.

Apropos finden - einen Stein habe ich gefunden. Doch halt! Was ist denn das? Der war irgendwie festgeklebt! Tststs.... aber hübsch anzusehen war ich dennoch.



1 Kommentar:

  1. Tja, man kann nicht immer Glück äh Stein haben;0) Bisher habe ich nur 1 Stein gefunden, aber auch schon einige ausgelegt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen