Dienstag, 6. Juli 2021

E-Bike zur Halbzeit

Das erste Halbjahr ist schon um. Ich frage mich wirklich, wo ist denn nur die Zeit hin Gefühlt war gar nichts, und dennoch gab es ständig dies und das - Corona, Homeschooling, Wechselunterricht, Logopädie, Lerntherapie, Hitze, Dauerregen, Gewitter, ... Dazwischen der normale Wahnsinn: Einkauf, Kochen, Putzen, Aufräumen, Hausaufgaben, lesen (vorlesen und vorgelesen bekommen),.... Immer wieder was zu organisieren: Heizungswartung mit seltsamen Ersatzteil, Rollladenmotoren, Elektriker, Fensterbauer, Duschkabinenmensch... Ganz zu schweigen, dass mal wieder Check-up dran wäre und professionelle Zahnreinigung. Die Tage könnten viel mehr stunden haben, oder meinetwegen viel weniger Arbeit *lach*

Wie kam ich denn jetzt drauf?

Ach ja: das erste Halbjahr ist um - Zeit für ein wenig E-Bike-Statistik - hier habe ich euch schon einmal damit gelangweilt.

Wobei ich ja sagen muss, immer mal wieder ist ein Akku leer oder ein Handy vergessen und keine Aufzeichnung ist 100% richtig, schon allein, weil nicht jede Aufzeichnung immer mitlief. Die vom Fahrrad nutze ich, auch wenn ich hier  mit Sicherheit weiß, im Juni fehlen mindestens 10km - sei´s drum!

 

Gesamtsumme: insgesamt 2.627 km mit insgesamt 22.055 Höhenmetern hinauf (seit 2018)


In diesem Jahr 2021 bin ich bereits 970 km gefahren mit 7992 Höhenmetern.


davon im 

  • Januar: 0 km
  • Februar: 82 km
  • März: 180 km
  • April: 186 km
  • Mai: 225 km
  • Juni: 280 km

 

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mehr zu fahren als im letzten Jahr. Letztes Jahr wurden es  1.424 km - wenn ich so weiter mache, werde ich das locker schaffen können. Rein theoretisch könnte ich auf 1940 km - WUHU - damit könnte ich in einem Jahr (fast) so viel fahren wir in den vergangenen drei Jahren zusammen (ok 2, weil 1 Jahr war das Ladekabelweg  nagut.... 1 Jahr, denn 2018 fing ich ja erst im Oktober an.... - aber rein statistisch gesehen stimmt die Aussage *prust*)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen