Das erste Halbjahr ist schon um. Ich frage mich wirklich, wo ist denn nur die Zeit hin Gefühlt war gar nichts, und dennoch gab es ständig dies und das - Corona, Homeschooling, Wechselunterricht, Logopädie, Lerntherapie, Hitze, Dauerregen, Gewitter, ... Dazwischen der normale Wahnsinn: Einkauf, Kochen, Putzen, Aufräumen, Hausaufgaben, lesen (vorlesen und vorgelesen bekommen),.... Immer wieder was zu organisieren: Heizungswartung mit seltsamen Ersatzteil, Rollladenmotoren, Elektriker, Fensterbauer, Duschkabinenmensch... Ganz zu schweigen, dass mal wieder Check-up dran wäre und professionelle Zahnreinigung. Die Tage könnten viel mehr stunden haben, oder meinetwegen viel weniger Arbeit *lach*
Wie kam ich denn jetzt drauf?
Ach ja: das erste Halbjahr ist um - Zeit für ein wenig E-Bike-Statistik - hier habe ich euch schon einmal damit gelangweilt.
Wobei ich ja sagen muss, immer mal wieder ist ein Akku leer oder ein Handy vergessen und keine Aufzeichnung ist 100% richtig, schon allein, weil nicht jede Aufzeichnung immer mitlief. Die vom Fahrrad nutze ich, auch wenn ich hier mit Sicherheit weiß, im Juni fehlen mindestens 10km - sei´s drum!
Gesamtsumme: insgesamt 2.627 km mit insgesamt 22.055 Höhenmetern hinauf (seit 2018)
In diesem Jahr 2021 bin ich bereits 970 km gefahren mit 7992 Höhenmetern.
davon im
- Januar: 0 km
- Februar: 82 km
- März: 180 km
- April: 186 km
- Mai: 225 km
- Juni: 280 km
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mehr zu fahren als im letzten Jahr. Letztes Jahr wurden es 1.424 km - wenn ich so weiter mache, werde ich das locker schaffen können. Rein theoretisch könnte ich auf 1940 km - WUHU - damit könnte ich in einem Jahr (fast) so viel fahren wir in den vergangenen drei Jahren zusammen (ok 2, weil 1 Jahr war das Ladekabelweg nagut.... 1 Jahr, denn 2018 fing ich ja erst im Oktober an.... - aber rein statistisch gesehen stimmt die Aussage *prust*)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen