Samstag, 10. April 2021

Happy Easter

Da habe ich doch glatt vergessen, die schöne Osterkarte von meiner Tochter hochzuladen. 

Im Homeschooling hat die Prinzessind eine Osterkarte gebastelt, so simpel, so schick. (nur zum Fotografieren war es unmöglich - oder halt das Licht)

Ei ausgemalt, ausgeschnitten und auf ein gefaltetes dickeres Papier geklebt. Danach durfte die Karte an einen Herzensmensch verschenkt werden.


 

2 Kommentare:

  1. hej sonja,
    wie schön wenn die kinder noch so kreativ sind :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön

      Naja, die zwei werden immer wieder ein wenig gezwungen kreativ zu sein - aber wenn sie erstmal anfangen, dann haben sie wirklich Spaß dran und auch wenn ich als Mutter voreingenommen bin: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen