Freitag, 2. April 2021

Homezone Geocaching

Nur wenige Tage nach dem ersten erfolgreichen Geocaching, waren wir noch einmal zu siebt unterwegs. 2 Frauen und 5 Kinder unter 14 Jahren. Coronakonform halt.

In der Homezone heißt der Cache "Aussichtslos". Ich hatte sehr gehofft, dass es nicht sich nicht auf das Cache finden bezieht. Aber nein, es bezieht sich auf die Aussicht oder eben auf die nicht vorhandene Aussicht.

 Unter der Parkbank war der Cache festgeschraubt - hier musste die Dose quasi blind geöffnet werden. 



Der Rückweg führte uns dann an einem Premium-Cache vorbei. Man kann ja mal gucken.... gefunden, wo der Cache sich versteckt, haben wir ratz-fatz. Nur nachdem die anderen ja so leicht zu bergen waren, konnten wir uns nicht vorstellen, dass der Cache "da drin" sein sollte. Ich spoilere jetzt mal, es mussten mehrere Wochen vergehen, bis ich mich hier in das Logbuch eintragen konnte. 

Übrigens, der Hügel an dem die Jungs dort stehen, ist jetzt der absolute Lieblingstobeplatz. Sand in den Schuhen garantiert, ebenso staubige Hosen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen