Donnerstag, 15. April 2021

Geocaching im Naturschutzgebiet Großer Sand

Nachdem wir jetzt zweimal als "Dreamteam" Geocaches erfolgreich gefunden haben, waren wir im Naturschutzgebiet unterwegs.

Wow, dieser Cache hat sich gut versteckt, in einer Mauer, hinter einem Fakestein.

Im Ernst, es war schon ein seltsames Gefühl in das Loch zu greifen. Aber hey, was tut man nicht alles für einen erfolgreichen Logbucheintrag.

Cache Nummer 4 - bitte sehr


Ein wenig weiter sind wir dann schon noch gelaufen. Der nächste Cache war dann in hinter der Leitplanke vom Autobahnzubringer, erstaunlicherweise hatte ich hier direkt den richtigen Riecher. 

gut versteckt, magnetisch, hinterdran an der Leitplanke

Magnetisch.

Fünfter Cache geborgen und geloggt

Auch hier haben wir uns im Logbuch verewigen können.

Der Rest vom Spaziergang war auch wunderschön gewesen. Und wir haben es vor dem Dunkelwerden wieder ins Auto geschafft.

Lange Schatten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen