Freitag, 16. April 2021

Golfplatz-Geocaching

Zum Golfplatz nach Budenheim wollte ich schon länger. Immer kam etwas dazwischen. Aber dieses Wetterchen im Januar musste ausgenutzt werden. Dieses Mal waren wir allerdings nur zu dritt unterwegs.

Im Eingangsbereich wird vor fliegenden Golfbällen gewarnt, dabei ist da ein Netz. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das eine echte Gefahr darstellt. Aber auf dem Weg liegen reichlich Bälle!

 


3 Caches hatte ich in der App gesehen, 3 Stück..... wir fangen mit dem am Anfang an und suchen und suchen und suchen noch heute - nichts zu machen. Ups!

Dann suchen wir eben den nächsten. Zack - Treffer! Welch Freude! Doch kein Geocacher-Dau. 


Du kleines Scheißerchen - hab dich!

Also trauen wir uns auch noch an den nächsten ran. Hierfür müssen wir allerdings ein wenig weiter laufen und können die Gegend bestaunen und tolle Sachen entdecken.

 

Wurde hiermit damals das Grün bearbeitet?

Wer hat dieses Hüttchen wohl einmal genutzt?

"Lost Place-Brücke" auf einem "aktiven" Golfplatz?

Ob diese "Lampe" funktioniert?


Aber am Ende - in diesem Steinhaufen soll irgendwo etwas sein. Nur wir waren einfach zu unerfahren. Nichts. Schon wieder nicht. Die Ausbeute: einer von dreien. Ne, das klingt nicht so toll. Wobei es mir ja auch um den Spaziergang an sich geht. Insofern bin ich zufrieden.

Irgendwo hier steckt ein Geocache

Auch wenn die Kids auf dem Rückweg ganz schön gemosert haben. Es war halt doof, weil wir keinen Rundweg laufen konnten. Da fällt Strecke nicht so auf, oder ich kann eine Abkürzung "erfinden".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen