Mittwoch, 3. Februar 2021

Weihnachtstischdecke

 Letztes Jahr war ich Stoffe shoppen. Hier schrie ein Stoff ganz laut, dass ich ihn mitnehmen soll - mitten im Sommer. Für meine Mama sollte daraus eine Tischdecke für ihren neuen Tisch entstehen.

Naja, gut Ding will Weile haben. In den Herbstferien sind wir nicht nach Berlin gefahren (Danke Corona :-( das ist echt mies gewesen), und irgendwann stand fest, dass wir wohl auch nicht über Weihnachten fahren können. Ich brauche manchmal beim Nähen deadlines. Naja, dann wollte ich die fertige Decke eben als Päckchen verschicken ... und hörte quasi im selben Atemzug, dass die armen Paket-Menschen ja eh schon so viel zu tun hatten und plötzlich war die Zeit vor Weihnachten einfach weg. Dabei war die Decke ja fertig gewesen. Das war umso ärgerlicher.




 

Nun gut, kurz nach Neujahr hat meine Mama Geburtstag  - also geschwind alles fertig gemacht und ihr Geschenk dazu gelegt, auch für meine Oma ein Geburtstagsgeschenk beigefügt. Das konnte ich ihr zum 90. Geburtstag leider auch nicht persönlich überreichen.


Meine Mama hat sich jedenfalls sehr über die fertige Decke gefreut - sie passt und nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten.



Und heute verlinke ich den Beitrag mit Creativsalat.

1 Kommentar:

  1. weihnachten geht immer! :0) die tischdecke ist toll geworden sonja! so haben doch alle noch ihre geschenke bekommen...ich hoffe auch das es bald besser wird. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen