Montag, 22. Februar 2021

Endlich wieder...

 .... endlich ....


bei diesem Wort schwingt so unglaublich viel Erwartung mit, findet ihr nicht?!


Endlich, geht es mit der Schule wieder los!

Seid 21.12.2020 sind beide Kinder daheim, immer, Tag und Nacht, keine Schule, keine Freunde, wenig Ausflüge - wir kleben aufeinander. Über den Spagat Homeschooling und Arbeit habe ich ja bereits geschrieben. Die Kinder wollten in die Schule. Sie konnten es kaum abwarten. Sie haben sich so fett drauf gefreut! Heut ging es los - und beide kamen begeistert aus der Schule nach Hause!


und jetzt kann ich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit fahren, ist nicht so schlimm, denn ich kann durchaus Öffis benutzen oder das Rad.


Jawohl, das Rad! Was für ein Gefühl, endlich wieder auf das Rad zu steigen. Unabhängig von Fahrplänen. Schon direkt vor der Arbeit was gutes für den Körper tun.



ok, es war schon dunkel

ok, es war auch noch ganz schön frisch (3 Grad) 

und dennoch tat es so gut


Nach der Arbeit bin ich heimgeradelt, ich kam an und war glücklich!

 


Geschwitzt, aber glücklich

oder

glücklich, weil geschwitzt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen