Montag, 15. Februar 2021

Nähmaschinen in Reparatur

Als ich letzte Woche 45 Minuten durch Mainz gelaufen bin, kam ich wie von Zauberhand an einem Nähmaschinengeschäft vorbei. Natürlich musste ich mir die Nase an der Scheibe platt drücken und prompt bin ich dabei "erwischt" worden *lach*. 

Die Mitarbeiterin hat mich erspäht und kam zur Tür. Jetzt so im Lockdown ist es für alle irgendwie nicht so einfach, es darf keiner ins Geschäft kommen zum Stöbern und Tratschen. Allerdings bieten sie dort ein Klick&Collect an - UND auch Nähmaschinenreparaturen *plingplingpling*

Ich direkt gefragt, wie lange das dauert und wann das ginge - und schwupp: meine beiden Erbstücke aus Bayern werden nun gewartet, bei Bedarf repariert und ich kann sie hoffentlich bald wieder in meine Arme schließen, sie mit heimnehmen, hegen und pflegen und endlich einen neuen Nähspaß entdecken. 

Ach wat freu ick mir druff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen