Donnerstag, 11. Februar 2021

Zeit für mich

 Die Zeit für mich ist immer knapp. Ständig will ein Kind was, der Arbeitgeber, der Haushalt, der Kühlschrank, die Waschmaschine - wer kennt das nicht.

Heut hatte der Prinz wieder Lerntherapie. Meist nutzt das mein Mainzelmann als "Männer-Ausflug" und wir Mädel machen es uns daheim gemütlich. Heute hatte ich allerdings den Taxidienst und die 45 Minuten Wartezeit habe ich sehr gern mit einem Spaziergang genutzt.

Die Sonne hat geschienen, es lag noch ein wenig Schnee, es war nicht zu kalt (um 0 Grad) und es war kaum windig - außerdem ist Weiberfastnacht. Von Weiberfastnacht habe ich allerdings fast gar nichts mitbekommen - wer ist schuld? CORONA. 

Hier ein paar Fotos aus meiner Wahlheimat:






Und ganz am Ende fand ich sie dann doch, die Fastnacht - Herr Gutenberg auf seinem Sockel geschmückt mit Narrenkappe und coronakonform mit vierfarbenbunter Maske- in diesem Sinne: ein dreifach donnerndes

HELAU

HELAU

HELAU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen