Montag, 29. Juni 2020

Masken verschenkt

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihrer Familie Masken nähen kann - damals. Ich war ja damals eh für mich dran und habe für sie gleich welche mitgenäht.
Die Übergabe kam dann so plötzlich - keine Fotos *snief* Aber gut, Masken hat ja jeder genug gesehen.

Und jetzt hat mich das Bild von ihr erreicht, und ich finde das so lustig - eine Familienwäsche Masken *lach* - und alle von mir genähten sichtbar.


Eine dunklere grüne für den Mann,
eine rosa Streusel für meine Freundin,
eine hellgrüne mit Elchen für den Großen und
eine blaue mit Geckos für den Kleinen

Die mit dem Piratenstoff ist nicht von mir - aber auch selbstgenäht. Bei der blauen ohne Muster bin ich mir nicht sicher, ob gekauft oder genäht.

2 Kommentare:

  1. Hihi, das ist mal ein tolles Masken-Photo *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal kann jeder *lach*. Das Bild fand ich wirklich so toll, das konnte ich nicht vorenthalten.

      *winkewinke*

      Löschen