Freitag, 5. Juni 2020

Gartenzaun

Als wir umgezogen sind, habe ich schon den miesen Zustand von unserem Gartenzaun gesehen. Nun gut, solange er steht, kann er bleiben - rein theoretisch ist es ja schnell gemacht. Muss halt nur gemacht werden.
verwunschener Gartenzaun

Ein Jahr ist nun vergangen, eigentlich ja sogar fast eineinhalb. Der Zaun wurde einmal "in Form gezogen" und mit Drähten stabilisiert. Geht eigentlich.

Und jetzt habe ich dem Zaun einfach einen guten Tropfen Farbe gegönnt!
BÄM - sieht wieder richtig gut aus.

OK, fehlende Bretter können nicht ersetzt werden. Aber großzügig Farbe hat die eine oder andere Spalte bzw. Riss gefüllt und überdeckt. Das sieht optisch auf alle Fälle besser aus. Und ich muss sagen: Zaun streichen ist extrem meditativ - eintunken, streichen, weiter... 2 Stunden waren um, ehe ich das richtig gemerkt habe.
Und jetzt dürft ihr euch auch über mein Ergebnis beim Freutag freuen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    Was so ein bisschen Farbe ausmacht! Der sieht aus wie neu :0) wir sind auch grade am Haus dran...Gartenarbeit......hab noch einen schönen wochenstart und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen