Donnerstag, 27. Februar 2020

Winter und Wintermantel für Barbie

Erst kam lange nichts. Es wurde ja nicht einmal richtig kalt. Und heut? Heut kommen auf einmal dicke schwere weiße Flocken vom Himmel. Und das nun schon seit 14:30 Uhr (wir haben inzwischen 18 Uhr).

Die Kinder von Kita und Schule abgeholt und dann sind sie quasi direkt draußen geblieben und habe das Wetter genossen. Schnee ist einfach viel zu selten bei uns.



Und als sie dann reingekommen sind (und was gegessen haben), gab es für Barbie einen Wintermantel.

Da es ja auch im Meer kälter wird, bekam auch die Meerjungfrau einen Fleece-Bikini. *g*


Mein Mainzelmännchen ist sogar noch auf´s Feld gelaufen und hat wundervolle Fotos geschossen.



3 Kommentare:

  1. Ist ja süß :)) Barbiebekleidung habe ich Ewig nicht mehr gesehen. Bei nur Jungs ... wohl normal :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Barbie braucht schließlich auch einen warmen Mantel-fesch ist er geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    auch bei uns hat es endlich ein wenig geschneit, es macht so richtig Freude :O)
    Toll, daß Barbie nun auch nicht mehr frieren muss ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schonmal einen guten Start in ein entspanntes und schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen