Freitag, 21. Februar 2020

Schnapptäschchen für den Gatten

Mein Männe kommt viel zu kurz - zumindest was das "von-mir-benäht-werden" betrifft.

Er hat von mir eine Mütze bekommen, aber sie war ihm nicht so recht. Ich denk, der Stoff war ihm zu dünn und eigentlich hätte es "beanieger" (also mehr Beanie statt normal) sein sollen. Ne Weile lag sie rum, dann hatte sie der Prinz auf - inzwischen ist sie "verschollen".

Dann hat er von mir eine Gürteltasche mit einer Eidechse bekommen. Die hegt und pflegt er, ist wahrlich stolz drauf und trägt sie... ähm... ja, genau an drei Tagen im Jahr, beim Open Ohr. Aber gut. Dafür war sie ja auch gedacht.

Und dann hatte er so ein kleines Täschchen, wo er seinen USB-Stick drin transportiert, aber die war so zerfleddert. Einen Tag habe ich sie ihm stibietzt und und niegelnagelneu zurück gelegt. Die Überraschung war groß! Er hat sich sehr gefreut.

Tja,.... ein Bild hab ich nicht mehr wirklich geschafft - das einzige Foto war so ein "Habe-Fertig-Whatsapp-Foto" an meine Freundin.....
hier im direkten Vergleich - im schlechten Licht

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist das ähnlich. Wo bei Herr Heidi sehr lange Beine hat und ich ihm gerne seine Schlafanzüge nähe. Ansonsten nähe ich auch für ihn eher weniger . Hat er einen Wunsch erfülle ich ihn gerne . Allerdings hört sich das dann eher so an... Die Hose hat ein Loch, oder ...Schatz die Tasche ist undicht... kannst Du mal ...*gg
    Klar kann ich. Ich finde diese Kleinigkeiten die wir nähen so wichtig und unverzichtbar. Daher Daumen hoch und Klasse finde ich Dein Täschchen. Übrigens ist das für unser Navi schon älter, aber wird gerne benützt und wirklich gebraucht ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen