Sonntag, 23. Februar 2020

Wildspitz für die Mama

2014 habe ich für meine Mama einen Wildspitz genäht. Irgendwie kam es gar nicht mehr zu gescheiten Bildern. (Wie sollte es auch anders sein?!)

Ich war sehr zufrieden mit dem Portemanaie, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob meine Mama damit auch so zufrieden war *g*... Naja, man kann ja nicht immer richtig liegen.



P.S.
Ich müsste sie mal fragen, ob sie es noch hat.... vielleicht kann ich es dann nutzen oder die Prinzessin. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und es ist im Dauereinsatz *lach*

3 Kommentare:

  1. Hübsche Geldbörse , ich habe tatsächlich zu erst an Tafelspitz gedacht ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke immer an Waldpilze *g* - auf jeden Fall auch an Essen. Was das wohl über unsere Gedanken aussagt?

      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen
  2. Hej Sonja,
    Eine schöne Geldbörse 😊 du darfst bestimmt bald eine neue nähen 😆2014... ich Brauch immer eine kleine handliche wo alles reinpasst.......ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen