Donnerstag, 13. Februar 2020

Überzieher

Ich bin gerade am Datensichern. Ab und zu muß das ja mal gemacht werden,.... dieses Mal bin ich wohl sehr gründlich und stöbere mich auch durch meine genähten Sachen durch (hauptsächlich, um die ganzen Duplikate zu entfernen).

Aber ich muß sagen, es macht auch verflucht viel Spaß. Vor allem, wenn ich merke, wie lange Kleidung getragen wird oder wenn Kleidung erst der Prinz trug und hinterher die Prinzessin.

In dem Zusammenhang hab ich die Überzieher gefunden. Die habe ich mal auf die schnelle aus einer zerfetzten Regenhose genäht. Die Idee fand ich pratkisch - normaler Halt in den normalen Schuhen, aber dennoch wassergeschützt. Aber im Ernst: ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, dass sie wirklich im Einsatz gewesen sind. Vielleicht war das Wetter einfach nicht verregnet genug..... *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen