Donnerstag, 19. Dezember 2019

Pinguinkleid - ein Rückblick

Wer auf meinem Blog schon länger mitliest, kennt vielleicht noch das Pinguin-Kleid. Damals (11.11.2016 - kreisch, das ist 3 (!!!) Jahre her) genäht für einen Fotografentermin, und dann wurde es weder dort noch sonstwann angezogen. Und das obwohl das "Baby" doch genau das gleiche Kleid bekommen hat. Welch Enttäuschung!

NEIN, stimmt nicht ganz: Ein einziges Mal hat die Prinzessin dieses Kleid getragen, 09.09.2017. Um dann wieder im Schrank zu versauern.

Immer mal wieder habe ich versucht. Nein, es gefällt ihr nicht. Sie will nicht. Inzwischen habe ich die gelbe Leggins dazu längst aussortiert, zu kurz und der Bobbes passte nicht mehr rein. Bei dem Kleid habe ich mich bis zum letzten Wochenende geweigert und immer noch gehofft.

Dann habe ich es genommen und wollte es aussortieren. Nur noch einmal ein einziges Foto mit ihr darin machen.....

... tja, was soll ich sagen:

IHR GEFÄLLT ES!

Leider ist es längst kein Kleid mehr, sondern eher so eine Tunika. Aber das macht mir gar nichts! Ich bin glücklich, dass sie es nun doch trägt. Und die schwarze Leggins dazu sieht doch ganz prima aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen