Dienstag, 3. Dezember 2019

Hickman-Taschen, Part 2

Schon wieder eine Woche um, aber es ging voran - etwas. Aber immerhin. (Hier ist Part 1)

Ich habe die letzten 5 Bänder gebügelt. Das ging erstaunlich schnell. Gefühlt in der Hälfte der Zeit der ersten 5 Bänder.


Da mich noch kein Kind vermisst hat, habe ich 24 mal 12cm Flauschband zugeschnitten. (Lieber nacheinander, sonst habe ich am Ende an den Taschen zweimal Flausch- oder zweimal Klettband an einer Tasche *ohoh*)

Noch immer keine Großsuche aus dem ersten Stock, also habe ich mich noch glatt an die Nähmaschine gesetzt und habe bei 24 zugeschnittenen Täschchen die Flauschseite vom Klettband eingenäht.


Ich hoffe, ich kann die Woche die Klettseite festnähen. Wenn ich  mich dann noch mal mit der Schlingenmeisterin auseinandersetze und sie davon überzeuge fester zu schlingen..... dann wäre der Rest ein Kinderspiel. Aber ach, mir fehlt ja die Nadel. Irgendwas ist aber auch immer.

Ich stöbere jetzt beim Creadienstag vorbei - die Mädels schaffen nämlich immer etwas bis zum Ende zu bringen *g*

P.S. Es ist der 404. Creadienstag - und eben war die Seite im zweiten Tab offen *lach* und ich sehe nur "404" und mußte unwillkürlich an Fehlermeldung denken *prust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen