Dienstag, 17. Dezember 2019

Weihnachtskarten


Jedes Jahr bekomme ich Weihnachtskarten.
Eine schöner als die andere.
Mal von weiter weg, mal von näher dran.
Immer wieder bin ich erstaunt und ehrlich begeistert, wer so an mich denkt und mir schreibt.
Und es gibt so tolle kreative Karten - gemalt, gebastelt, fotografiert.
Jedes Jahr nehme ich es mir vor. Und dann ist plötzlich Weihnachten rum - gelaufen - fertig - vorbei  zu spät .... Puh, kann denn das so plötzlich sein?

DIESES JAHR
Dieses Jahr habe die Prinzessin uns an unsere Weihnachtskarten gesetzt. Unsere Kreativität kannte keine Grenzen *lach*

Ich hatte lediglich 7 Sterne aus Pappe ausgeschnitten.
Mein Plan, diese zu verzieren oder einfach so aufzukleben und auf der Karte was drauf zu malen.

und dannnnnn ist das passiert.... Sind sie nicht wunderschön?

Und was hat es gekostet:

Kreativität - Zeit - Experimentierfreude - Wachsmalblöcke.... und es hätten durchaus noch mehr werden können. Es hat richtig viel Spaß gemacht und es ging schnell.

Die Pappe wäre sonst in den Müll geflogen - also auch noch ein upcycling. *g*

Die ersten Karten sind auch schon direkt beschrieben worden. Drei verschickt die Prinzessin an ihre besten Freundinnen.

P.S.
Ja, ich weiß: Das Licht ist nicht so optimal gewesen. Da aber morgen die ersten Karten versandt werden und ich unbedingt alle gemeinsam fotografieren wollte, muss es so reichen.

und jetzt ab zu HoT und DvD.

4 Kommentare:

  1. Liebe sonja,
    Ein schönes mutter-tochter projekt :-) die karten sind klasse geworden, eine schöner als die andere....die empfänger der karten werden sicher in weihnachtsstimmung kommen :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - als Mutter-Tochter-Projekt habe ich das gar nicht gesehen. Eine sehr schöne Idee!

      LG nach Dänemark
      Zottellotte Sonja

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    mir gefallen deine bunten Karten auch sehr. Ich habe deine Fotos angeklickt und konnte sie vergrößert anschauen. Einen schönen 4ten Advent.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Die Karten sind bei ihren Empfängern angekommen und es haben sich wirklich alle sehr darüber gefreut.
      LG und einen schönen 4. Advent
      Zottellotte Sonja

      Löschen