Montag, 30. Dezember 2019

Dementoren in Mainz

Also, so richtig viel Phantasie habe ich eigentlich nicht. Aber ab und an geht das bissel mit mir durch.

Hier komme ich jeden Morgen lang, wenn ich mit der Straßenbahn zur Arbeit fahre....

... plötzlich komme ich um die Ecke und da schwebt ein Dementor!!! (Ulrike, ich muß gerade sehr an dich denken, bestimmt lachst du mich aus und anschließend einfach mit mir)

Das ist übrigens keine Schmierei am Zaun - hier ist einfach der Regen unterschiedlich schnell getrocknet. Inzwischen ist der Dementor wieder in Askaban.

2 Kommentare:

  1. Siehste, Sonja! Du bist eben doch kein Muggel!Die können Dementoren nämlich gar nicht sehen *lach* ein cooles Foto... in Askaban ist der aber auch viiiel besser aufgehoben! ... ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zottellotte Sonja, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele weitere, spannende Beiträge im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen