Freitag, 25. Mai 2018

Nikihose für die Prinzessin


Und auch die Prinzessin hat eine Nikkihose für den Urlaub bekommen. In orange-rot gestreift. Die Taschen in türkis gestreift abgesetzt. Damit es wieder zum Bruder paßt. *hihihi*
Hier sind mir die Beinbündchen richtig gut gelungen *prahl*.

Die Hose kam ebenfalls am Strand zum Einsatz, und auf dem Spielplatz und in der Wohnung zum Kuscheln. Die Taschen sind ein wenig klein, Sand sammelt sich drin, aber alles andere flutscht echt schnell raus - aber ich vermute, dass es einfach am Stoff liegt.

Bei Nikkistoff muß man eh verflucht viel stecken und stecken und stecken, sonst gleiten die Stoffe wie wild auseinander. Bestimmt habe ich deswegen nicht jeden Streifen exakt getroffen, aber das stört weder die Prinzessin noch mich.

Schnittmuster: Jogging Rockers von Mama hoch 2
Größe:Länge 110, Breite 104
Stoff: Niki vom Stoffmarkt, Bündchen von alles-für-selbermacher
Kosten: 6 Euro
Zeit: 2,5 Stunden

Kommentare:

  1. Toll gemacht, liebe Sonja!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonnig entpsanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die gefaellt mir gut. Sieht so schoen gemuetlich aus!

    Liebe Gruesse, Tabea

    AntwortenLöschen