Mittwoch, 2. Mai 2018

Kindermund: Tapatän

Die Prinzessin hat lange gezögert mit dem Sprechen, wollte erstmal laufen und klettern. Ist auch ok! Inzwischen redet sie nämlich wie ein Wasserfall - und ist nicht zu stoppen.

Aber das neueste Wort - geil! *schmeißwegvorlachen*

Tapatän - Alternativ auf gern mal: Papatän

Wer kann es erraten?
Hinweis gefällig? - Tapatain Rex

jetzt?

Klar, der Kapitän - aber Papatän ist einfach zu schön, um das euch vorzuenthalten.

Kommentare:

  1. hej sonja,
    kindermund ist manchmal wirklich witzig :0) bei uns war es der Futz (Fuchs)über lange Zeit und Keppatsch (Ketchup) :0)...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich geb zu, ich mußte ein bischen raten ;O)
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen