Donnerstag, 1. Februar 2018

Voran mit meinem Sternenpulli/Sternenjacke

Nachdem ich jetzt bei den UFO Abbau mitmache, habe ich mich endlich wieder an meinen ersten eigen Pulli oder Jacke gesetzt.
Bisher war es ja ganz ganz traurig - aber nun habe ich ja Bündchen bestellt und mich von euch inspieren lassen, wie das mit dem Reißverschluss klappen könnte (also noch Webband bestellt *hihi*) und gestern eine Stunde Zeit investiert.
Mit ganz schön viel Mum habe ich das Vorderteil halbiert und das Bündchen angenäht (umgekehrt wäre sicher geschickter gewesen). Der Halsausschnitt bleibt ganz simpel. Ich gehe davon aus, dass ich meinen Pulli niemals bis ganz ganz selten hoch geschlossen tragen werde, er darf einfach nach aussen klappen und bleibt auf halber Höhe geschlossen.

Damit ich denn auch weitermache, halte ich euch hier auf dem Laufenden. Ansonsten kenne ich mich und fange wieder 100 andere Dinge an, anstatt das hier einfach endlich zu beenden!

(Ein Foto vom Ende der Stunde habe ich nicht, weil ich dann pflugs die Kids abholen mußte, aber auch so ist doch schon ein Fortschritt zu erkennen, wenn ich an das Bild von letzter Woche denke.)

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    es wird ein ganz toller Sternenpulli/Sternenjacke werden....die Farbe gefällt mir auch gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    der Sternenpulli wird sehr hübsch!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen