Sonntag, 30. April 2023

Brückenbauerin

Die Schulklasse der Prinzessin ist unter die Brückenbauer gegangen. Die entstandenen Werke fand die Lehrerin so toll, dass sie die Eltern zu einer Besichtigung eingeladen hat. Selbstverständlich habe ich mir es mir nicht nehmen lassen, das Werk bzw. die Werke der Kinder persönlich in Augenschein zu nehmen. Die Prinzessin hat gemeinsam mit ihrer Klassenfreundin eine grüne Tierbrücke über eine Straße gebaut.

Grüne Tierbrücke für Schleich-Pferde

Aber auch die anderen Werke sind gelungen - hierzu kann ich allerdings nur die Einladung zeigen. Denn ausgerechnet an dem Tag wurde bei den Öffis gestreikt und ich musste nicht nur die Prinzessin abholen, sondern quasi zeitgleich auch den Prinzen.

Ganz nebenbei ist auch das Thema Umwelt, Verpackungen, Recycling und Upcycling aufgegriffen worden.


Die Lehrerin hat sogar einen Einladungsflyer mit allen Brücken entworfen. Das ist wirklich Engagement.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen