Dienstag, 2. Mai 2023

Geocaching - Wheel of Challenges: Seeking Smileys

Im April gab es eine Geocaching-Challenge. Hier gab es 3 virtuelle Souvenirs zu erspielen. Um es vorneweg zu nehmen: 

Ich habe es geschafft!

Wheel of Challenges: Seeking Smileys (Info aus Geocaching.com)

Bei der Herausforderung geht es um die Frage, wie viele Geocaches man in einem Monat finden kann. Vom 3. bis zum 30. April hast Du die Möglichkeit, drei neue Souvenirs für den leichten, den mittleren und den schweren Level dieser Herausforderung zu verdienen:

Leicht: Finde und logge 5 Geocaches, um das erste Souvenir zu verdienen.

Mittel: Finde und logge 10 Geocaches, um das zweite Souvenir zu verdienen.

Schwer: Finde und logge 100 Geocaches, um das dritte Souvenir zu verdienen.

Meine neuen Souvenirs
 

Da hatte ich im April durch den Urlaub einen wirklichen Vorteil. Denn meine Homezone, alles was im Umkreis mit dem Rad abzugrasen ist und direkt mit den "normalen" Wegen anzusteuern ist, habe ich bereits gefunden (oder abgehakt, als nicht erreichbar, weil nur mit Angel, Klettern, vom Boot u.ä. zu erreichen).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen