Sonntag, 2. April 2023

Monatswechsel ist Statistikzeit

Das erste Quartal haben wir hinter uns. Unfassbar wie schnell die letzten drei Monate vergangen sind. 

Bilderbuchaussicht am Morgen

Wie war mein März? Nass - definitiv nass!


 ... ich hatte irgendwie ständig matschige Schuhe...

... oder auch nasse Hosen...

Ich habe mich erkältet (OK, das war schon Ende Februar, aber bis in den März hinein), an einem Tag zeigte mein Corona-Schnelltest auch mal zwei Striche, dann wieder immer nur einen. Hatte ich es nun? oder nicht? Ich habe keine Ahnung. Auf alle Fälle war ich krank. Ich lag im Bett und habe einfach nur geschlafen. Und als ich dann wieder zur Arbeit bin, bin ich sogar FREIWILLIG eine Woche mit dem Bus gefahren. Zu gropß die Angst vor Überanstrengung. Ist auch mal ganz nett, aber unglaublich teuer. Und dazu musste ich auch meist im Bus stehen. Aber süß war es schon, als mich nach 4 Fahrten der Busfahrer am 5. Tag gefragt hat, ob ich denn keine Tageskarte kaufen würde *grins*.

Nach einer stürmischen regnerischen Nacht


Kommen wir zu den Details

Januar 2023: 256,2 km

Februar 2023: 221,6 km (korrigiert)

März 2023: 199,7 km

Aufstellung über die ganzen Jahre:

  • 2018:       233 km
  • 2019:           0 km
  • 2020:    1.424 km
  • 2021:    2.064 km
  • 2022:    3.137 km
  • 2023:       677 km (vorläufig)

Da ich in diesem Jahr auf 3.333 km mit Rad kommen möchte, habe ich mich 677 km erst 20% erreicht. Noch ist nichts verloren, die rechnerisch fehlenden 5% werde ich einfach im April nachholen.

Ich mache es einfach wie diese Schnecke und komme langsam und sicher zu meinem Ziel!

Schnecke am Fahrradschuppen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen