Freitag, 4. November 2022

Monatswechsel ist Statistikzeit

Der Oktober lief nicht ganz wie geplant. Zuerst wollte ich meinen Urlaub aus der zweite Woche der Herbstferien auf die erste Woche verschieben. Als das dann noch einigem hin und her doch geklappt hat, bin ich am letzten Arbeitstag von einem Auto angefahren worden. So konnten wir nicht wie geplant in den Urlaub fahren. Ich war eine Woche krank geschrieben und mehr oder weniger daheim. Daraufhin habe ich meinen Urlaub wieder auf die zweite Ferienwoche geschoben - zum Glück ging das kurzfristig und problemlos. Nur hatten wir in der Woche endlich unseren Handwerkertermin; die Ventile der Heizkörper mussten ganz dringend getauscht werden (manche Heizkörper konnte nicht abgeschaltet werden, andere liefen entweder gar nicht oder auf Volldampf - nicht nur in dieser Zeit ein unhaltbarer Zustand), so wurde aus dem geplanten Heimaturlaub ein Beherbergungsurlaub - meine kleines Haushalt hat sich mal eben von vier auf acht verdoppelt *g*. Nach einer Woche konnte ich dann mein Rad auch aus der Werkstatt abholen. Mein Rad sieht wieder aus wie neu! Einzig: Der Motor mag nun nicht mehr anspringen und ich musste einen Termin mit einem Servicetechniker vereinbaren. Das hat jetzt nochmal 14 Tage gedauert und ich muss noch bis Montag aushalten. Drückt mir also die Daumen, dass der Techniker das direkt wieder hinbekommt.

wieder vereint

 

Im Oktober bin ich trotz Unfall und unfallbedingter Pause wegen Krankschreibung und Repartur sowie einer Woche wohlverdienten Urlaub: 147 km gefahren.

Und nun noch ein paar statistische Details:

  • Januar 2022         321,0 km
  • Februar 2022       242,8 km
  • März 2022           324,8 km
  • April 2022            256,8 km
  • Mai 2022             151,9 km
  • Juni 2022             377,1 km
  • Juli 2022              323,7 km
  • August 2022        219,8 km
  • September 2022  303,8 km
  • Oktober 2022      147,7 km

Meine Jahresleistung beträgt inzwischen 2.670 km. Das sind fast 27 % mehr, als ich mir Anfang des Jahres vorgenommen habe. Übrigens: Letztes Jahr bin ich im Oktober 202 km geradelt.

Zusammengefasst

  • 2018:       233 km
  • 2019:           0 km
  • 2020:    1.424 km
  • 2021:    2.064 km
  • 2022:    2.670 km – vorläufig

Das ist eine Gesamtleistung von  6.391 km. Gar nicht so schlecht in 5 Jahren. Wobei, man könnte ja das eine Jahr abziehen, da ich ein Jahr gar nicht gefahren bin, und das erste Jahr waren es ja auch nur 3 Monate. *prust* und damit komme ich auf statistisch über 2.000 km pro Jahr - Soviel zum Thema: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht erstellt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen