Mittwoch, 16. November 2022

Ausflug Geierlay

Ab und zu muss man Gelegenheiten am Schopf packen. Ich arbeite dran und es gelingt mir immer öfter. So auch im November. Der Prinz bekommt Besuch von seinem Freund zum "Zocken" und Trampolin springen. Dessen Vater sagt, er kommt dann recht "zeitig" zum Abholen, weil sie noch einen Ausflug zum Geierlay machen. ZACK! - das steht ganz schön weit oben auf meiner Liste. Da gibt es nämlich einen Geocache "Indiana Jones im Hunsrück". Und mein Mainzelmann kämpft ganz arg mit Höhenangst. Ganz höflich den Papa gefragt, ob er mich mitnehmen könnte. GEBONGT! 2 Stunden später ging es los. DANKE für die Spontanität.

Ankunft am Besucherzentrum

Ist das wirklich eine Abkürzung?

Da ist die Geierlay-Hängebrücke

Aussicht von der Hängebrücke

Die Brücke selbst


Mut gehört belohnt - Armband

Und Indiana Jones? Für diesen Cache muss man nur über die Brücke gehen und ein Foto von sich machen, während man seinen Hut rettet, im Schneidersitz meditiert oder oder oder

Und ich? Na so:

Lesend über die Brücke

 

Mit einem Buch zum Thema Geocaching *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen