Sonntag, 7. März 2021

Urlaubsfeeling daheim

Heute haben wir zu viert einen Sonntagsspaziergang gemacht. Es ist einer der ersten in diesem Jahr - endweder war es zu kalt oder einer hatte Rücken oder es lief Fußball oder oder oder - ist halt so, kein Vorwurf.

Das sieht irgendwie nach einer tanzenden Hexe aus


Aber heut bei strahlendem Sonnenschein direkt bei uns am Haus gestartet war es fast wie ein Urlaubstag!


Obstbäume satt, die werden gerade alle radikal gekürzt, damit sie um so besser tragen

Unserer Berg unter der Autobahnbrücke, rutschen, schlittern, hochkämpfen, Sand, Staub, Spannung


 

Schleichwege durch einen Baumtunnelweg


Banke in der Sonne am Wassergraben mit Kletterbäumen und Stockbrücken

Kinderparadies - dreckig, nass, glücklich

Picknick mit Keks, Apfel und Brötchen

Schätze gefunden: 1 Geocache, einige tolle Steine und viele Schneckenhäuser 

Dieses Mal haben wir den Cache "An der Brücke" tatsächlich geborgen.

 

und noch so einiges "spannendes" mehr - ich sage immer: Augen auf und S E H E N



 

Schönen Sonntag Abend!

Ich habe so viel Kraft getankt heut, es tat so unendlich gut. So Montag: Ich bin gewappnet! *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen