Freitag, 19. März 2021

Toilettensitz - aus Fisch wird Hund

Ich habe kein Glück bei der Wahl eines neuen Toilettensitzes.

Darf ich vorstellen: Unser neuer Mitbewohner - Herr Gutenberg.

Nachdem wir uns im neuen Haus 2019 für den stylischen Fisch entschieden haben, ist dieser ja innerhalb eines Jahres bereits ausgeleiert gewesen und immerzu verrutscht. Daraufhin bekam ich zuerst neue Scharniere und als das nicht geholfen hat sogar einen neuen Sitz - auch wieder mit dem lustigen Knutschifisch. (hier hatte ich darüber geschrieben)

Und jetzt nach nur 6 Monaten ist es schon wieder so, dass sich die Gewindestangen wöchentlich lockern. Zum erneuten Festschrauben muss der gesamte Sitz abgebaut werden. Nervt - es nervt einfach nur.

Nein, du kommst nicht mehr rein - sorry

 Da jetzt (kurzfristig) die Geschäfte wieder offen waren, habe ich mit der Prinzessin geshoppt. Schweren Herzens haben wir den ausgestellten Fisch ignoriert. Wobei der inzwischen nicht mehr so cool ist, denn das Bild ist nur noch oben, und nicht wie bei uns von innen und auch auf der Toilettenbrille.

 Wir sind jetzt auf den Hund gekommen! *g*

 

 





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    das ist ärgerlich, wenn man nach so kurzer Zeit schon wieder erneuern muss! Die Auswahl mit dem hund gefällt mir *schmuntel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen