Freitag, 19. März 2021

Einkaufsbeutel - mal wieder

Ich liebe meine Jutebeutel. Ich habe sie schon genutzt, und zwar gern genutzt, als es noch überall alles in Plastiktüten gegeben hat. Selbstbewusst habe ich damals immer gesagt "Ich brauche keine Tüte, ich habe eine dabei". Blöd fand ich damals wie heut, dass auf diesen Beuteln immer Werbung drauf ist. Selten habe ich dabei eine schöne bekommen - mit dezenter Werbung. Ich kann mich gut an einen schwarzen Beutel erinnern mit türkiser Schrift "Loulou" - nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube, es war ein Parfüm - ich bin mir da allerdings nicht sicher.

Neulich habe ich einen roten Einkaufsbeutel bekommen, sogar so einen, den man in ein kleines Täschchen stecken kann - aber auch mit Werbung. Nun: Jetzt ist die Werbung Geschichte! 



1 Kommentar:

  1. hej sonja,
    da hast du ja wieder ganze arbeit geleistet 'lach' DEIN BEUTEL SIEHT AUF JEDEN FALL RICHTIG SCHÖN AUS- EIN BISSCHEN RETRO SOGAR! hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen