Samstag, 20. Januar 2018

Coolpadhülle: Weltraum-Style

Wir kennen definitiv zu viele Kinder, die im Januar geboren sind. Der Prinz ist am Wochenende auf einen 7. Geburtstag eingeladen. Motto: Weltraum.

Da paßt ja irgendwie alles: NASA, Raketen, Mond, Aliens, extraterrestisches Leben, Star Wars,.... Star Wars? JA, ich habe schon gehört, dass das Geburtstagskind seinen Wookie-Anzug tragen wird. Der Prinz ist seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Obi-Wan Kenobi-Jedi-Umhangs (den hat meine Schwägerin für ihren Sohnemann genäht, zeige ich bei Gelegenheit), direkt stand fest, dass er den tragen wird.

Nun denn, da ja alle Kinder einen Beulentröster bekommen und mein Sohn auch schon direkt gefragt hat, welchen er denn verschenken kann, habe ich mich an einem Weltraum-Beulentröster-Coolpad-Hülle versucht. Mission gelungen! auch wenn ich den Stern nicht exakt mittig getroffen habe - keine Ahnung, wieso der verrutscht ist.

Ich muß mir jetzt nur noch bis zum Wochenende ein "Hauptgeschenk" überlegen. Gewünscht ist ein Lego ATAT (den gibt es aber blöderweise nicht mehr als Microfighter) oder ein Kylo Ren. Vielleicht zaubere ich ein Star-Wars-Weltraum-Mäppchen und kaufe eine Weltraum-CD von Was ist Was oder den Playmos..... Ohje, die Zeit rinnt mir davon!

Zeit: 15 Minuten
Kosten: ca. 1 € für den (das???) Coolpad, Stoffreste von der Schultüte
(Den coolen Stoff von Star Wars Angry Birds habe ich nirgends in Deutschland bekommen, der ist bestellt aus England - das hat damals supergut geklappt)
Schnittmuster: keines, einfacher Hotelverschluß

verlinkt mit Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen