Freitag, 12. Mai 2023

Kissenschoner

Die Betten mussten mal wieder frisch bezogen werden. Geschwind alles abgezogen, dann ziehe ich den selbstnähten Kissenbezug von "Kissi" ab und auf einmal bröckelt mir alles entgegen!

Mist, was ist denn da los?

Der Kissenbezug zwischenzeitlich degradiert zum Kissenschoner, als das Piratenkissen entstanden ist, hat sich quasi vollständig aufgelöst! Wie kann denn das innerhalb von NUR 10 Jahren tagtäglicher Nutzung passieren? *kicher*

Und was nun? Schnell, bevor der Prinz das mitbekommt, an die Nähmaschine. Innerhalb von 10 Minuten ist ein neuer Kissenschoner entstanden - ohne Reißverschluss. Das Kissen möchte ich da eh nicht wieder raus holen, es ist einfach zu bröckelig. Ganz langsam muss ich den Prinzen an den Gedanken von Vergänglichkeit gewöhnen....

Und auch, wenn es mir megapeinlich ist, hier auch das Vorher-Bild.

Ich bin gespannt, was der Prinz dazu sagt. Wobei, wenn der Bezug jetzt rasch trocknet, bekommt er es gar nicht mit *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen