Dienstag, 30. Mai 2023

Hindernis für die geliebten Pferde

 Was wäre ein Prinzessin ohne ein Faible für Pferde?  - Nichts, genau

Tja,... und so sammeln sich bei uns die Schleich-Pferde. Nun sollen die Schleichpferde aber nicht nur im Stall oder auf den Paddock stehen, nein, sie sollen auch auf den Reitplatz gehen und dort Springen üben. Was braucht man dafür? Natürlich Hindernisse. Diese kann man einfach (für viel Geld) kaufen. Oder man kann sie selbst machen. Ideen finden sich hierzu im Netz wie Sand am Meer. Teilweise nur Bilder, teilweise Videos und die Sprache ... ach, wer braucht schon Sprache, wenn man sehen kann *lach*

Hier steht nun also unser erstes Hindernis in der Reithalle.



Und hier ist Dark Prince bei Probesprung. Ich denk, er darf noch ein wenig üben bis er auch die höchste Stufe schafft.


Da die anderen Pferde alle etwas kleiner sind, werden wir wohl die nächsten Hindernisse etwas niedriger gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen