Sonntag, 16. Oktober 2022

Kuschelkissen

Der Prinz hat sich vor Jahren mein Kissen "geräubert". Nachdem er es wirklich lange mit meinem Kissenbezug (Schmetterlinge aus einem Gardinenstoff, Mai 2013) genutzt hat, hatte ich ihm vor Jahren zum Geburtstag einen Piratenkissenbezug genäht. WOW - das war vor fast 5 Jahren! 

Das "Kissi" geht immer mit auf Reisen und war mit auf Klassenfahrt, es geht täglich mit aufs Trampolin und dafür hat es wirklich gut gehalten. Nun ist für den Bezug allerdings die Zeit gekommen, der Reißverschluss ist ausgerissen, der Stoff wurde dünn und ging an mehreren Stellen auf.

Als ich ihm dann klammheimlich einen neuen Bezug genäht und ihm überreicht habe, war die Freude entsprechend groß!

Fotos waren nicht mehr möglich. Das ist das größte Kompliment.


Mit kleiner Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen