Sonntag, 23. Januar 2022

Baumschmuck

Die Prinzessin hatte einen Bastelvormittag in der Schule - vof Weihnachten. Da ist ein Adventskranz fürs Klassenziummer entstanden. So ganz ohne Corona sollte er eigentlich einmal mit allen Eltern, die Zeit haben, stattfinden. Dann hieß es aufgrund steigender Corona-Zahlen: Gebastelt wird, aber es sollten nur zwei Elternteile kommen, die dann die Lehrerinnen entsprechend unterstützen. Die Inzidenz stieg weiter, am Ende haben die Kinder einen Bastelvormittag (nur - nicht falsch verstehen) mit den Lehrerinnen gehabt: Aber wir Eltern haben mit Keksen und Getränken, Zangen, Scheren, Tannenzweigen und Co. mental unterstützt.

Nach den Ferien hat sie ihren Stern mit nach Hause nehmen können. Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht als Inspiration für das nächste Weihnachtsfest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen