Dienstag, 25. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage

Heiligabend ist gekommen - erst hat es gedauert und gedauert, es wurde geplant und gewartet und die Tage gezählt.
Der Tag selbst zog sich wie Kaugummi!
Und dann war der heilige Abend da, der Weihnachtsmann hat seine Geschenke unter dem Christbaum abgelegt und die Kinderaugen haben gestrahlt - Oh man, das ist so wunderschön zu sehen.

Und wenn ich die ganze Geschenke unter dem Baum sehe, dann bin ich mir sicher, dass die Kinder sehr artig gewesen ist. Fairerweise muss ich aber sagen, dass es nicht nur zwei Kinder waren, sondern drei - und das eine oder andere Geschenk für die Mamas und Papas und Omas haben sich auch dazwischen versteckt.

Ich wünsche allen noch ganz besinnliche Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen